top of page
Suche

Vorbereitung läuft gut bei Nicole Good

Aktualisiert: 21. Dez. 2023

"Ich bin nun auf der Heimreise vom zweiten Skikurs in Zermatt. Es hat riesen Spass gemacht wieder auf den Skis zu stehen! Die Bedingungen sind für die warmen Temperaturen ziemlich gut. Wir konnten total 9 Skitage von geplanten 12 durchführen. Leider sind 3 Skitage wortwörtlich ins Wasser gefallen... In diesen Tagen haben wir dafür an unserer Kondition gearbeitet. Ich habe mich gut an die neuen Trainer und den neuen Servicemann gewöhnt und es herrscht eine coole Stimmung im Team. Nun steht eine Woche hartes Konditionstraining auf dem Plan, bevor es dann am 18. August wieder nach Zermatt geht. Danach werde ich nochmals eine Woche Konditionstraining zu Hause absolvieren. Nach einer kurzen Pause werde ich mit zwei Teamkolleginnen, Servicemann und Trainern nach Ushuaia, Argentinien, ins Trainingslager fliegen. Da können wir uns auf Winterschnee und verschiedensten Bedingungen auf die neue Saison vorbereiten. Ich freue mich riesig darauf und bin sehr dankbar, diese riesen Chance zu bekommen."

Nicole Good startet erfolgreich in die Saisonvorbereitung
Update Nicole Good - Start in die Vorbereitung

bottom of page