top of page
Suche

smahrt-Info-Apéro, 13. März 2019

Aktualisiert: 21. Dez. 2023

Wir haben uns über eine grosse Teilnehmer-Runde an unserem gestrigen smahrt-Info-Apéro gefreut.

Die folgenden, spannenden Vorträge wurden präsentiert und diskutiert:

  • Neue Ära im Dokumentenmanagement mit der eDossier-Lösung von aconso Referent: Gregorio Aversa, Leiter DSAG Personalwesen Schweiz und Sales & Account Management, smahrt consulting AG

  • Einführung von SAP SuccessFactors Compensation bei der CSS Versicherung Referent: Uwe Lüdtke, Teilprojektleiter, Business Analyst im Human Resources, CSS Versicherung

  • smahrt-eOffice, das ideale Tool für die HR-Fachabteilung: schnell, einfach und standardisierte Formulare erstellen Referenten: Sarah Thür, HR Projekte & Spezialaufgaben, UniversitätsSpital Zürich und Daniela Sturzenegger, Applikationsmanagerin SAP HCM, UniversitätsSpital Zürich


Im Anschluss konnten wir uns im Rahmen eines leckeren Apéros noch weiter austauschen.


Am 13.03. fand wieder einmal ein smahrt-Info Apéro mit spannenden Themen statt
smahrt-Info Apéro am 13.03.2019

Der nächste smahrt-Info-Apéro findet am 18. Juni 2019 statt.

Wir freuen uns, Sie auch an diesem begrüssen zu dürfen!

Comments


bottom of page