Suche

smahrt-Info-Apéro, 13. März 2019

Wir haben uns über eine grosse Teilnehmer-Runde an unserem gestrigen smahrt-Info-Apéro gefreut.

Die folgenden, spannenden Vorträge wurden präsentiert und diskutiert:

  • Neue Ära im Dokumentenmanagement mit der eDossier-Lösung von aconso Referent: Gregorio Aversa, Leiter DSAG Personalwesen Schweiz und Sales & Account Management, smahrt consulting AG

  • Einführung von SAP SuccessFactors Compensation bei der CSS Versicherung Referent: Uwe Lüdtke, Teilprojektleiter, Business Analyst im Human Resources, CSS Versicherung

  • smahrt-eOffice, das ideale Tool für die HR-Fachabteilung: schnell, einfach und standardisierte Formulare erstellen Referenten: Sarah Thür, HR Projekte & Spezialaufgaben, UniversitätsSpital Zürich und Daniela Sturzenegger, Applikationsmanagerin SAP HCM, UniversitätsSpital Zürich


Im Anschluss konnten wir uns im Rahmen eines leckeren Apéros noch weiter austauschen.



Der nächste smahrt-Info-Apéro findet am 18. Juni 2019 statt.

Wir freuen uns, Sie auch an diesem begrüssen zu dürfen!

Nichts verpassen – Newsletter abonnieren!

smahrt consulting AG

Dorfstrasse 51
CH-8105 Regensdorf

 

info@smahrt.ch

T   +41 43 500 37 00

 

Oder via Social Media

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social Icon

Support

Alles auf einen Blick!

© 2020 smahrt consulting AG

Impressum   Datenschutz