Wir haben uns über eine grosse Teilnehmer-Runde an unserem gestrigen smahrt-Info-Apéro gefreut.
Die folgenden, spannenden Vorträge wurden präsentiert und diskutiert:
Neue Ära im Dokumentenmanagement mit der eDossier-Lösung von aconso Referent: Gregorio Aversa, Leiter DSAG Personalwesen Schweiz und Sales & Account Management, smahrt consulting AG
Einführung von SAP SuccessFactors Compensation bei der CSS Versicherung Referent: Uwe Lüdtke, Teilprojektleiter, Business Analyst im Human Resources, CSS Versicherung
smahrt-eOffice, das ideale Tool für die HR-Fachabteilung: schnell, einfach und standardisierte Formulare erstellen Referenten: Sarah Thür, HR Projekte & Spezialaufgaben, UniversitätsSpital Zürich und Daniela Sturzenegger, Applikationsmanagerin SAP HCM, UniversitätsSpital Zürich
Im Anschluss konnten wir uns im Rahmen eines leckeren Apéros noch weiter austauschen.
Der nächste smahrt-Info-Apéro findet am 18. Juni 2019 statt.
Wir freuen uns, Sie auch an diesem begrüssen zu dürfen!
Comments