Suche

Saisonende für Nicole Good

Leider ein trauriges Update von unserer Nicole:


"Am letzten Donnerstag startete endlich die neue Skisaison! Ich freute mich riesig und konnte im ersten FIS-Rennen meine Trainingsleistungen abrufen und erreichte Rang 2. Im zweiten Rennen hat es mich nach wenigen Toren nach hinten gedrückt und ich bin gestürzt. Ich habe mir einen Kreuzbandriss und eine Aussenmeniskusverletzung am rechten Knie zugezogen. Nun ist für mich die Saison leider vorbei, bevor sie so richtig gestartet ist...

Am Freitag wurde ich bereits in der Universitätsklinik Balgrist in Zürich am Knie operiert. Die Operation ist gut verlaufen. Seit Montag bin ich zurück zu Hause und starte die rund sechsmonatige Reha im Medizinischen Zentrum Bad Ragaz.

Ich versuche nun nach vorne zu schauen und nehme diese neue Challenge an. Ich sehe es als Chance, um noch stärker zurückzukommen."