top of page
Suche

Einführung digitales Personaldossier bei Swiss Life

Aktualisiert: 20. Dez. 2023


Durch die Einführung des digitalen Personaldossiers und Dokumenten Management Systems konnten wir bei Swiss Life Systemlücken und Medienbrüche schliessen. So ist das bereits weitgehend digitalisierte HR noch effizienter unterwegs.


💡Mit der Software von aconso wird ein schneller und effizienter Zugriff der HR-Spezialisten und Vorgesetzten auf das elektronische Personaldossier der Mitarbeitenden möglich.

💡Durch die vollintegrierte und digitale Lösung sind nun 74 volle Umzugskartons mit Papierakten und 2'700 elektronische Personaldossiers in digitaler Form verfügbar.

💡Dadurch konnten die Durchlaufzeiten markant verkürzt und alle Projektziele erreicht werden.


Vielen Dank an das Projektteam für die tolle Zusammenarbeit und das erfolgreiche Projekt.

Kommentare


bottom of page