Sportliches Engagement

Nicole Good

Wer ist Nicole Good?

Wir unterstützen Nicole Good bei ihrer sportlichen Ausbildung im Bereich Ski Alpin.

Nicole Good ist 1998 als Jüngste von vier Geschwistern in Pfäfers geboren und aufgewachsen. Sie ist am liebsten in den heimischen Bergen unterwegs, egal ob im Winter mit den Ski, im Sommer mit dem Bike oder zu Fuss auf Bergtouren.

 

Mit zwei Jahren stand Nicole das 1. Mal auf Ski und ihre Leidenschaft fürs Skifahren ist sofort entfacht: "Schon in frühen Jahren wollte ich immer Skirennfahrerin werden. Ich bin sehr dankbar, dass ich nun die Möglichkeit habe, diesen Kindheitstraum zu verwirklichen."

Nicoles Skilaufbahn startete beim Skiclub Sardona Pfäfers, über das Tamina Rennteam (TRT) und dem Kader vom Skiverband Sarganserland Walensee (SSW) bis ins Nationale Leistungszentrum Ost (NLZ). Im Anschluss kam die Aufnahme in den Swiss-Ski Kader. Aktuell gehört sie dem B-Kader von Swiss-Ski an.

 

2017 schloss Nicole ihre vierjährige Ausbildung zur Kauffrau am Sportgymnasium in Davos erfolgreich ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportliche Erfolge

  • Juniorenweltmeisterin Kombination 2019, Pozza di Fassa (ITA)

  • Europacup Disziplinensiegerin Kombination 2019

  • Bronzemedaille Elite Schweizermeisterschaften Slalom 2019, Hoch Ybrig

  • U21 Schweizermeisterin Slalom 2019, Hoch Ybrig

Was genau macht smahrt?

Wir unterstützen Nicole bei ihrer sportlichen Ausbildung, somit kann sie sich voll und ganz auf ihre sportliche Leidenschaft, die vielen Trainings und die spannenden Wettkämpfe fokussieren.

News

In unserem News-Bereich finden Sie regelmässig News zu Nicole und ihrer Saison.

Auch finden sich aktuelle Themen und Berichte auf Nicoles Website: https://www.nicolegood.ch/

Nichts verpassen – Newsletter abonnieren!

smahrt consulting AG

Dorfstrasse 51
CH-8105 Regensdorf

 

info@smahrt.ch

T   +41 43 500 37 00

 

Oder via Social Media

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social Icon

Support

Alles auf einen Blick!

© 2020 smahrt consulting AG

Impressum   Datenschutz