Die Employee Journey im Einzelhandel
Am Beispiel von Reisekosten- und Spesenmanagement
Der Einzelhandel entwickelt sich digital stetig weiter. Für Endkunden im Einkaufserlebnis oder neu deutsch, der Customer Journey spürbar, beispielsweise durch Click & Collect oder Self-Check out. Doch wie sieht es intern aus, bei den Mitarbeitenden? Wie digitalisiert und fortschrittlich ist die sogenannte Employee Journey? Hält sie mit der nach aussen sichtbaren Entwicklung im Kundenbereich Schritt?

In unserer Websession sprechen wir über die Digitalisierung im HR der Retailbranche und schauen auf ein konkretes Beispiel: Das Reise- und Spesenmanagement, unterstützt durch die Softwarelösung von Yokoy. Ein Bereich, der prädestiniert ist für Employee Self-Services, sofern er sicher und intuitiv aufgebaut ist.
Die Speaker:

Christian Ackermann
SAP HCM Consultant
smahrt consulting AG

Carlo Colpi
Senior Account Executive
Yokoy Group AG
Unser Software-Partner Yokoy:
Das junge Zürcher Fintech-Unternehmen Yokoy hat ein Software-Paket für die automatisierte Ausgabenverwaltung entwickelt und konnte für diese Lösung in kurzer Zeit viele begeisterte Kunden gewinnen.

Unser gemeinsames Ziel ist die Digitalisierung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Mit der Spesenlösung von Yokoy haben wir eine smahrte Lösung im Portfolio, mit der die Erfassung und Abrechnung intuitiv und dank KI-Lösung innovativ und einfach abläuft. Dadurch ermöglichen wir es unseren Kunden, sich wieder auf ihre wertschöpfenden Prozesse zu konzentrieren.
Jetzt anmelden und mehr erfahren:
Sie können nicht dabei sein, haben aber grundsätzlich Interesse? Dann kontaktieren Sie uns gerne via events@smahrt.ch und wir beantworten Ihnen Ihre Fragen und organisieren einen persönlichen Demo-Termin.
Wir freuen uns auf die Websession und den Austausch mit Ihnen.