Suche

Neuzugänge bei smahrt

Aktualisiert: 8. Jan 2019






Seit dem 01. November 2018 unterstützt Gregorio Aversa das Team der smahrt als Sales & Account Manager. Er besitzt fundiertes und breites HR-Fachwissen, um die tägliche Arbeit im HR-Bereich zu vereinfachen und effizienter zu gestalten und bringt unseren Kunden innovative HR-Lösungen aus der Cloud wie auch On-Premise. Durch seine Tätigkeit als Sprecher der DSAG Schweiz verfügt er über ein grosses und branchenübergreifendes Business-Netzwerk.








Seit dem 01. Dezember 2018 verstärkt Claudia Broghammer als Business Development Manager die smahrt. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im strategischen HR Management und Business Development. Die Erarbeitung von alltagstauglichen HR Strategien im Spagat zwischen Technologie, Virtualisierung und Menschlichkeit sind ihr Steckenpferd und sie begleitet Unternehmen in HR-Transformations-prozessen auf dem Weg in die Cloud.