Sie arbeiten selbständig, denken mit und pflegen einen Blick über den Tellerrand?

Sie möchten aktiv an administrativen Tätigkeiten und in einem Team mitwirken?

Sie haben eine Affinität für die Themen Administration und Buchhaltung?

Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle sowie eigenverantwortliche Aufgabe in einem familiären Unternehmen?


Dann sollten Sie jetzt unbedingt weiterlesen!
 Ihr Aufgabengebiet umfasst zwei Ausprägungen:

​Administration

  • Sie unterstützen das bestehende Administrations-Team in allen organisatorischen Belangen. Neben der eigenverantwortlichen Büroorganisation beinhaltet dies
    u. a. die Telefonzentrale, Post, Materialbestellungen, Büro-Infrastruktur und diverse Personal-Themen.

  • Unterstützung der smahrt-Mitarbeiter im smahrt-Alltag und im Onboarding-Prozess.

  • Unterstützung bei der Erstellung von Offerten und Vertragsdokumenten sowie bei der Organisation der Ablage dieser Dokumente.

 

Buchhaltung

  • Sie sind für die smahrt-Buchhaltung verantwortlich. Dies umfasst vorrangig das Arbeiten und Verbuchen von Kreditoren und Debitoren.

  • Kontrolle des smahrt-Bankwesens.

  • Kontrolle und Verbuchen der Mitarbeiterspesen.

  • Mitwirken an Quartals- und Jahresabschlüssen.

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook, Word, Excel und PowerPoint

  • Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, organisatorischem Geschick, strukturierter Arbeitsweise sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch

  • Buchhaltungs-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Software (z.B Abacus oder ähnlich) notwendig

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt! Besetzung der Stelle per sofort oder nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job@smahrt.ch